Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

wherethefuckisthis?

Es gibt ja so genial-einfache Ideen. Etwa die, Butter auf's Brot zu schmieren, die Wikipedia zu konsultieren, wenn etwas erklärt haben möchte - oder auch: andere Leute zu fragen, wenn man etwas nicht weiß und nichts dazu finden kann. Und so funkhttp://www.blogger.com/img/blank.giftioniert auch wherethefuckisthis.com. Denn oft findet man im Netz großartige Bilder von fantastischen Loctions. Doch wo wurden die aufgenommen? Das steht meist nicht dabei. Darum kann der geneigte Netznutzer dort dasselbige Photo einstellen, und abwarten, bis sich jemand meldet, der Ahnung davon hat, welchen Ort das Bild nun zeigt.

[via weiss nimmer]

Weiterlesen ...