Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Pokemons from Memory

Laura Bifano malt Pokemons und stellt die Pics in ein Tumblr Blog. Das faszinierende: sie hat die Pokemon-Games nicht mehr gespielt, seit sie 12 war. Sie zeichnet also aus ihrer Erinnerung. Dabei sind einige der kleinen Monster recht nahe am Original. Andere hingegen … weniger und einige sehen gar eher aus, als würden sie einem Horror-Film entsprungen sein.

Weiterlesen ...

Es ist da: Curiosity - What's Inside The Cube


Seit fast einer Stunde hab ich kleine Würfel zerkloppt. Dabei zugeschaut, wie andere Würfel zerkloppen. Und war fasziniert davon, wie sich der erste Layer des gigantischen Kubus durch tausende Menschen Spielen und Arbeit langsam aber sicher auflöst...

Weiterlesen ...