Hallo werter Besucher. Schön, dass du hergefunden hast. Leider wird dieses Webblog nicht mehr aktualisiert. Aber keine Bange. Denn NEIN JA ERLEDIGT LOS ist nur umgezogen. Und zwar hierhin!

Photographieren in New York

New York, New York. Da war ich vor einigen Tagen aus beruflichem Anlass. Alleine der war schon großartig genug: ich hatte im Zuge ihres Gastauftritts in Alien Isolation die Gelegenheit mit Sigourney Weaver zu sprechen. Eine liebenswerte, nette und ganz und gar bodenständige Frau ist das, die selbst meine dümmsten Fragen mit herzigen Antworten würdigte. Abseits dessen blieb jedoch auch Zeit, durch die Stadt zu stromern und – genau – etwas zu photographieren. Leider schaffte ich es nicht großartig aus Manhattan heraus. Aber schon das kleine Inselchen bietet genug Wahnsinn, Trubel und interessante Szenen um nicht zu enttäuschen.

Weiterlesen ...